foto

SPONSORING

Insanes Racing Team

Auch das kleine aber feine Insanes Team, um Bertel und Max, wird von uns unterstützt. Aus anfänglich reinen privaten Renntrainings der beiden wurde nun ein professionelles Team geformt.
Die beiden sind auf diversen Racetracks in Europa unterwegs, um an ihrer Technik zu feilen. Beispielsweise in Rijeka als die Foto´s entstanden…
In 2020 werden die beiden beim LSR-Cup antreten.
Wir wünschen den beiden maximalen Erfolg und eine unfallfreie Rennsaison!

www.facebook.com/InsanesRacingTeam

insanes team

insanes team

insanes team

Biberle Racing

Die Zusammenarbeit mit Biberle Racing entstand quasi aus einer Begegnung beim Kindergarten Eltern-Grillfest. 
Willi "Biberle" -nach Dortmund ausgewanderter Schwabe- und Kopf von Biberle Racing ist für alle Arten von Motorsport zu begeistern. Unterstützt wird er dabei tatkräftig von Benny "The Swabian Asian".
Diverse Mofarennen oder beispielsweise auch die Rallye "20 Nations" beglückt der Abenteurer mit seiner Teilnahme. Oft sammelt er hierbei noch Gelder für Gute Zwecke!
Im Februar 2020 ist er mit seinem Projekt "Biberle Racetruck" auf D-MAX in "Männerträume" zu sehen.
Wir wünschen den beiden eine erfolgreiche Saison und ausgefallene neue Projekte!

www.biberle-racing.com

biberle team

biberle team

TRUST Racing Team

Wir sind Fans und Unterstützer des internationalen Seitenwagen Teams TRUST Racing! Fahrer Florian "Izzy" Kreuzmayr auch "Kamikaze" genannt ist mit seinem Gespann "black #20" auf verschiedensten Speedways unterwegs. Egal ob Sand, Gras, Eis oder Schneebahn – er fühlt sich überall wohl und kennt nur ein Gas: Vollgas!

Izzy ist ein feiner Kerl und begnadeter Rennfahrer und schart ein tolles Team um sich! Hier ist Rennsport noch Rennsport und die familiäre adrenalingetränkte Atmosphäre bei den Rennen ist einmalig!

Nicht zuletzt deshalb haben wir uns entschlossen Izzy und sein Team zu unterstützen!

Mehr über TRUST Racing findet ihr hier: www.trust-racingteam.de
Schaut mal bei einem der Rennen vorbei! Hier gibt es keinen Mainstream Rennsport sondern Racing pur zum Anfassen und mit Gänsehaut Faktor! Muss man erlebt haben!

Wir wünschen Izzy und seinem Team viel Erfolg, heile Knochen und geile Partys nach den Rennen!

TRUST Racing

TRUST Racing

TRUST Racing

TRUST Racing

platz